Schneiderin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung


Darf ich mich vorstellen?

Bereits seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für die Schneiderei und für Stoffe aus aller Welt. Nach einem grossen Umweg, habe ich mich im September 2002 endlich selbstständig gemacht. Ich habe damit mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und seit nunmehr 15 Jahren befindet sich mein Atelier an unveränderter Adresse. Unkomplizierte Lösungen aus einer Hand, persönliche Ansprechbarkeit, Nachhaltigkeit und langfristige Kundenbeziehung begeistern Kundinnen und Kunden seit Eröffnung meines Ateliers. Zu meinem Kundenstamm gehören Privatkunden und Unternehmen, welche ich mit modernen Industrienähmaschinen (JUKI und PFAFF) bediene, deren Umgang ich in den folgenden Jahren erlernte. In diesem Sinne freue ich mich ganz besonders auf Ihren Besuch und auf die Arbeit an Ihren Kleidungsstücken und Vorhängen!


Mein Atelier

2002

Gründung der Top Ideen Tairi

 

2011-2012

Sanierung der Geschäftsfläche durch Vermieterin

 

2014-2015

"Kleidernähen - qualifiziert und effizient" mit Zertifikatsabschluss an der Fachschule Viventa in Zürich

 

2017

Ausbau Wäscheservice, Namensänderung in Schneiderei & Wäscheservice Tairi, neues Corporate Design (Logo, Webauftritt und Ladeneinrichtung) und Kartenzahlung